Suche
  • Der Coach Florian

Personal Training

Aktualisiert: Feb 6


Brauchst Du einen Personaltrainer?


Die Branche und das Angebot wachsen und Viele stellen sich die Frage: 


Warum einen Personaltrainer?


Ob Du einen Personaltrainers in Anspruch nehmen solltest, bestimmt primär.


Dein Aktuelles Ziel


Hast Du Übergewicht und möchtest körperfett verlieren, kannst Du dieses Ziel mit ein paar einfachen, nachhaltigen Tipps aus dem Internet erreichen?


Viele vergessen das sogenannte Trainings und Ernährung`s Pläne aus dem Internet primär für die Breite Masse bestimmt sind, des Weiteren ist es ein Irrglaube dass man mit einem Trainingsplan von Person X genauso aussieht wie Person X.


Ein Beispiel:


Jeder der das hier liest kennt das, einen Trainingsplan und einen Ernährungsplan von seinem Idol, einer Zeitschrift, online Artikel oder auch von einem "Star" nachzuahmen, in der Hoffnung das man am Ende die gleichen oder sogar besseren Erfolge hat.


Somit habe ich einige Jahre meines Trainings- und Ernährung mit Hoffnung verschwendet. Denn die 3 wichtigsten Faktoren habe ich außer acht gelassen.


1. Mein aktueller Status, je nach dem wie der Aktuelle Status ist, braucht es unterschiedliche Methoden und Techniken um jemanden von A nach B zu bringen. Der Unterschied in der Qualifikation des Trainers liegt nicht an seiner Ausbildung sondern an der Qualität seiner Ratschläge. Denn was bringt das Auto mit den Meisten PS, wenn man die PS nicht auf die Strasse bringt?


2. Die Lebensumstände, kann ich 24 Stunden am Tag für Training und Ernährung aufbringen oder soll Training einen Teil in meinem Alltag einnehmen. Denn wie bei allem je grösser das Investment desto höher die Rendite. Ich kann auch nicht erwarten einmal die Woche in die Schule zu gehen und damit meinen Schulabschluss zu erreichen.


3. Die Echtheit der Trainings- und Ernährungspläne, viel mahl wird etwas über die Sozialen Medien Publiziert, welches Interessant, neu und vor allem als der Heilige Gral gilt. Doch Hat Person X nun den Erfolg weil sie jeden Tag 7 Minuten Sit Ups macht oder publiziert Sie das nur? Und in Wahrheit Stimmt bei ihr Ernährung, Schlaf und Training was nicht nur ein Faktor ist sonder ein ganzer Lifestyle?



Lifestyle wie zum Beispiel:


Jeden Tag mit einem Glas Wasser, einem Schuss Limettensaft und einem Viertel Teelöffel Himalajasalz zu beginnen.


Jeden Tag hochwertiges Protein und gesundes Fett zu Frühstücken und mindestens 4h Sport pro Woche zu machen.


Oder willst Du jedoch Deinen Körperfettanteil um über 10% oder auf unter 6% senken?


Die 160kg Kniebeugen knacken?


Klimmzüge mit Zusatzgewicht schaffen?


Muskelmasse aufbauen?


Als Athlet aufsteigen, wo in 99% der Fälle der geschulte Rat eines erfahrenen Trainers entscheidend.


Durch meine persönliche und professionelle Betreuung und die Umsetzung meiner Trainings- und Ernährungspläne wirst du schlanker, stärker und fitter.


Durch intelligentes Trainingsprogrammdesign und die richtige Betreuung ist konstanter Fortschritt im Training möglich, wie alle meine Kunden erfahren konnten. Bei deiner Trainingsplanerstellung berücksichtige ich deine muskulären und strukturellen Schwachpunkte, deinen Trainingsstatus und natürlich dein Ziel. Darauf basierend erstelle ich dir ein individuelles Trainingsprogramm, welches Kraft- und Konditionsübungen umfasst.


Trainierst Du schon lange und Erfolge bleiben aus?


Insbesondere den Rat eines Personal Trainers, der sich konstant weiterbildet und nachweislich konstant Erfolge produziert. 


Der ebenfalls den Lifestyle lebt und Themen wie Training, Ernährung, Schlaf und Supplementen täglich in der Praxis lebt und sie konstant fort führt, um seinen Kunden den bestmöglichen Service für die schnellsten und effizientesten Erfolge zu bieten.


Je höher die Ziele und je größer die Herausforderung, diese zu erreichen desto entscheidender ist der Service eines guten Personaltrainers...


Der Ablauf


Wir vereinbaren gemeinsam ein Trainingsziel. Realistisch, messbar, zeitnah.


Und entscheiden dann wie häufig es pro Woche notwendig ist, um dieses Ziel bis dato zu erreichen. Dein persönlicher Trainingsplan wird dich ab da begleiten und von Einheit zu Einheit angepasst werden. Erfolge garantiert!


Hier nochmals die Leistungen in einer Übersicht


  • EInzeltraining oder mit dem Partner / Freund zusammen unter Anleitung von Head Coach Florian Kamm

  • Preise richten sich nach gewünschter Trainingshäufigkeit pro Woche

  • Trainingszeiten können variabel festgelegt werden

  • Individueller Trainingsplan der alle 4-6 Trainingseinheiten geändert wird

  • Ernährungs- und Supplementplan welcher anhand der Messergebnisse erstellt wird

  • Wasser während dem Training

  • Post Workout Shake


Was Kostet ein Personal Training?


Ich verkaufe keine Stunden, sondern Ergebnisse!

Ich gestalte ich ein Coaching Paket individuell nach deinen Wünschen, Zielen und Budget, um dich an dein persönliches Ziel zu bringen. Diese Dinge kann ich nur im persönlichen Gespräch mit dir erfahren.


Investiere JETZT in den Ort, in dem du noch dein ganzes Leben verbringst und der maßgeblichen Einfluss auf deine Leistungsfähigkeit hat: in deinen Körper!


Damit wir uns kennen lernen können und ich deine Probleme und Ziele verstehen kann, melde dich einfach für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch direkt HIER .



"Absolut You - für die beste Version von DIR"

25 Ansichten

Powered by Absolut-You by Florian Kamm

  • Weißes Facbook-Symbol
  • Weißes Instagram-Symbol
vierfarbig_web.png
  • Weißes Facbook-Symbol
  • Weißes Instagram-Symbol