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  • Der Coach Florian

Muskelaufbau


Muskelaufbau


Meinst DU es reicht, um Muskeln zu bekommen, einmal Sport zu treiben? So ist es auch mit dem Sparen. Um sich ein Vermögen anzueignen, musst DU es regelmäßig tun, sonst siehst DU kein Ergebnis.


Dies ist natürlich nur eine Metapher, verdeutlicht aber sehr gut, dass DU etwas für deine Selbstkontrolle tun kannst. Ein wichtiges Werkzeug ist die Motivation und das Verfolgen eines


Zieles.


Dieses Ziel hilft aus der Faulheit herauszukommen, ebenso wie ein starker Willen.

Die Selbstkontrolle lässt sich mit alltäglichen Arbeiten, die DU nicht gerne machst, verbessern und ganz einfach steigern.


DU


versuchst, diese Arbeiten und Dinge bewusst oft auszuführen und zwingst dich zur Ausführung, bis es DIR nicht mehr als unangenehm vorkommt, weil DU dich daran gewöhnt hast oder es dir plötzlich leicht fällt.


Hier gebe ich dir 5 Tips für Muskelaufbau:


1. Ein Klares Ziel.


Wenn DU dir nur einredest, dass DU etwas tun sollst, wirst DU es noch lange nicht umsetzen. DU musst es wirklich wollen und ein Ziel vor Augen haben. Bei der Ermüdung der Motivation und Selbstkontrolle, kann schnell das Ziel aus den Augen verloren werden.

An diesem Punkt muss die Planung einsetzen und ein Motivationsschub der Müdigkeit entgegenwirken.

Lass dein Training und somit DEIN Ziel von einem Erfahrenen Trainer planen, ICH kann DICH am besten dabei unterstützen und DIR realistische Ziele stecken, um DICH nicht selbst zu bremsen.


2. Die Kontrolle.


Man muss nämlich in jedem Training wissen, welches Gewicht man mit wie vielen Wiederholungen bewältigen muss, um einen Fortschritt zu erzielen. Stichwort ist hierbei die Progression. Dabei kommt es auf jede Wiederholung an, denn auch eine Wiederholung mehr als im letzten Training bedeutet Fortschritt.

Gerade im fortgeschrittenen Level ist ein Fortschritt von einer Wiederholung nicht wenig, wenn man bedenkt, wie viele Trainingseinheiten man pro Jahr absolviert.


Denn wenn DU im Training dein verwendetes Gewicht oder die letzten verwendeten Wiederholungen nicht steigerst, war es per Definition kein Training sonder Bewegung.


ICH plane dein Training so, das DU Konstant an deinen Schwachstellen arbeitest da diese Statistisch gesehen, das meiste Potential zur anpassung haben. Denn eine Kette ist nur so stark wie das schwächste Glied. Machen wir DEINE Kette Stark.


3. Die Ausführung.


Integrierst DU Tempo in deinen Plan fürs Krafttraining kannst DU schnell und gezielt auf Kraft oder Muskulatur trainieren.

ICH habe das Tempo lange unterschätzt und dadurch Zeit und wertvolle Fortschritte verschenkt.

In diesem Artikel gebe ich DIR die wichtigsten Infos zum Tempo an die Hand. Damit DU sofort mehr Kraft und Muskulatur entwickeln kannst und zusätzlich sinnlose Trainingsplateaus vermeidest.


4. Der Trainingsplan.


DEINEN Trainingsplan werden WIR alle 3-4 Wochen anpassen um DIR Kontinuierlichen Trainingserfolg und somit Fortschritt zu ermöglichen. Je nachdem wie DEIN individuelles Ziel ist, werden WIR es erreichen.


Schwitzen musst DU alleine.


5. Die Motivation.


Wie willst Du sein?


Es gibt nur gute Gründe fit und muskulös zu werden und ICH haben noch von keinem gehört, DER es nachher bereut hat, sein Fitnessprogramm absolviert zu haben.


Komischerweise sind alle Leute nach dem Training gut gelaunt und auch ein bisschen stolz – und das zu Recht.

Der Körper ist gut durchblutet, aufgewärmt und Endorphine wurden freigesetzt.

DU hast es selbst in der Hand zu entscheiden, zu welcher Sorte Mensch DU gehören willst.

Zu den Faulen und Untrainierten?

Bestimmt nicht!

Klar ist der Weg zu regelmäßigem Training und seinem Wunschkörper anstrengend, aber schließlich bekommst DU dafür auch eine tolle und wertvolle Belohnung.


"Absolut You - für die beste Version von DIR"



Die einzige Konstante ist die Veränderung: 


Kein Fortschritt ohne Anpassung!

Das ist meine Devise, denn wer konstanten Fortschritt erzielen möchte, muss seine Plateaus immer wieder überkommen und überwinden.


Denn in der Komfortzone wächst leider nichts.


Mein Coaching ist eine Investition in dich und deine Gesundheit. 

Ich helfe dir, deine Ziele so schnell und nachhaltig wie nur möglich zu erreichen: Fettabbau, mehr Muskeln/Kraft, mehr Definition, mehr Selbstbewusstsein, mehr Energie und das wichtigste: eine bessere Gesundheit.


Bist du bereit für das Coaching deines Lebens?


Melde dich bei mir und wir machen direkt einen Termin ab, oder du kommst zu einem kostenlosen Gespräch vorbei.


"Absolut You - für die beste Version von DIR"


P.s. das bin ich auf dem Bild

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