Suche
  • Der Coach Florian

Before and After

Aktualisiert: März 7


Before and After


Was ist ein Before and After Programm?


Ein Before and After Programm, ist maximaler Fettabbau und Muskelaufbau bei gleichzeitiger Maximierung der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit.


Kein Fortschritt ohne Anpassung!


Das ist meine Devise, denn wer konstanten Fortschritt erzielen möchte, muss seine Plateaus immer wieder überkommen und überwinden. Denn in der Komfortzone wächst leider nichts.


Mein Coaching ist eine Investition in dich und deine Gesundheit. 


Ich helfe dir, deine Ziele so schnell und nachhaltig wie nur möglich zu erreichen: Fettabbau, mehr Muskeln/Kraft, mehr Definition, mehr Selbstbewusstsein, mehr Energie und das wichtigste: eine bessere Gesundheit.


Ziel ist es dein eigenes Vorher / Nachher Foto zu schießen!!!


Ist das für mich geeignet?


Du bist bereits Mitglied in einem Fitnessstudio, dass Training dort macht Spaß, doch die Ergebnisse sind nicht die, die du dir vorgestellt hast? Dann hilft dir mein Konzept! Ein strukturierter Plan sorgt nicht nur für konstanten Trainingsreiz, sondern passt für dich genau. Dein Job und deine Lebensumständen, das von dir gewählten Ziel und Trainingshäufigkeit. Dann ist das Before and After Programm für das eigene umsetzten, genau das Richtige für Dich.


Was ist die Grundsäule?


Wir entscheiden gemeinsam, welche Kombination von ErnährungsberatungSchlaf OptimierungTraining und Supplementierung für dich am besten passt.


Säule 1

YPSI Hautfalten Messung


Eine YPSI Hautfalten Messung gibt dir Aufschluss darüber, wie es in deinem Körper aussieht, vor allem in deinem Hormonhaushalt. Das System beruht darauf, dass Körperfettverteilung hormonell bedingt ist. Die Stelle an der sich hauptsächlich Körperfett ansetzt, weist auf ein bestimmtes Problem hin.




Da der Hormonhaushalt in sich integriert ist und somit jedes Hormon mit den anderen in Verbindung steht, ist der einfachste Weg das Problem zu lösen, die Hauptursache herauszufinden und diese speziell anzugehen.

Diese Messung macht für jeden Menschen Sinn, der mehr darüber erfahren will, wie es um sein Energie- und Stresslevel, seine Kohlenhydrat-Toleranz, sein Blutzuckermanagement und seine Schlafqualität aussieht. Außerdem zeigt die Messung Mangelerscheinungen im Vitamin- und Mineralstoffbereich auf und kann den Vergiftungsgrad des Gewebes bestimmen.


Säule 2

Schlaf


Schlafen ist keine Zeitverschwendung, ganz im Gegenteil. In den verschiedenen Schlafphasen findet sowohl die körperliche als auch geistige Erholung statt.



Die Wichtigkeit des Schlafs wird von den meisten Menschen stark unterschätzt. Verschiedene Faktoren spielen dabei eine beträchtliche Rolle. Wie gut kannst du einschlafen, wie gut kannst du durchschlafen und wie fit bist du morgens nach dem Aufstehen?

Hierbei spricht man von der Schlafqualität. Dabei ist nicht zwingend die Länge des Schlafes entscheidend, jedoch die Tiefe. Während des Schlafens schüttet unser Körper primär Wachstumshormone aus und es ist die Zeit, in dem er sich regeneriert.

Eine gute Regeneration ist sehr wichtig, Sie hat große Auswirkungen auf die körperliche Verfassung über den ganzen Tag.

Ein schlechter Schlaf bedeutet automatisch unbewussten Stress für den Körper, der vermieden werden sollte. Durch äußere Einflüsse wird unser Schlaf gestört, wie beispielsweise durch elektromagnetische Strahlung, schlechte Ernährung oder zu viel Stress. Um auch diesen Teil deines Lebens zu verbessern, werden wir im Laufe der persönlichen Analyse die Probleme finden und eine individuelle Lösung suchen.


Säule 3

Ernährung


Im umfassenden Ernährungscoaching erfährst Du was eine gesunde Ernährung ausmacht und worauf Du achten solltest. Gemeinsam entwickeln wir einen Ernährungsplan, der auf deinen Alltag zugeschnitten ist und sich realistisch umsetzten lässt.



Die Ernährung ist besonders wichtig für eine körperliche Veränderung. Durch sie wird entschieden, welche Inhaltsstoffe unser Körper für die Verarbeitung zur Verfügung hat.

Jeder entscheidet selber, was und wie viel er isst. Übergewicht, wie auch Untergewicht können mit der richtigen Ernährung stark beeinflusst werden. Durch das persönliche Gespräch werden wir schnell herausfinden, wo die Probleme liegen und durch das umfassende Ernährungscoaching wirst du deinem Ziel schnell näher kommen. Du wirst erfahren, worauf Du bei Lebensmittel achten musst, alternativ Können wir auch Zusammen Einkaufen und verschiedene Gerichte zusammen Zubereiten. Des weiteren erfährst du wie Dein Körper auf gewisse Lebensmittel reagiert oder ob der Körper Mangelerscheinungen aufweist. Nicht nur deinem Ziel, sondern auch Der eigenen Gesundheit tunst Du damit etwas Gutes. Langfristig falsche Ernährung erhöht das Krankheitsrisiko enorm. Ziel ist es, die momentane Gesundheit zu verbessern, zukunftsorientiert Prävention durch richtige Ernährung zu betreiben und Deinen Energielevel zu steigern.


Säule 4

Training


Um Deine Gesundheit und körperliche Leistungsfähigkeit dauerhaft zu verbessern, reicht eine gesunde Ernährung allein nicht aus. Neben ausreichend Schlaf spielt auch regelmäßiges Training eine sehr große Rolle.


Der Mensch ist für Training gemacht. Allerdings verbringen wir immer öfter den ganzen Tag am Schreibtisch und auch in der Freizeit ist die Couch ein favorisierter Platz. Der daraus resultierende Bewegungsmangel kann sehr viele gesundheitliche Risiken mit sich bringen. Deshalb entwickeln wir zusammen eine Trainingsstrategie, um die gewünschten Ziele gemeinsam zu erreichen.

Hier sind keine körperlichen Voraussetzungen erforderlich, da durch den Step-by-Step Ansatz je nach Verfassung gestartet wird. Da sprichwörtlich jeder an seinen Aufgaben wächst, wird sich das Training mit dem Fortschritt, den Du machst, auch stetig weiterentwickelt.

Dysbalancen, wie beispielsweise eine starke Unbeweglichkeit der Hüfte/Schulter oder Verspannungen im Rücken/Nackenbereich, werden durch regelmäßiges Training effektiv und langfristig behoben. Starte mit mir Dein persönliches Trainingsprogramm und verbesser sowohl deine allgemeine Gesundheit als auch den Stand deiner körperlichen Leistungsfähigkeit.


Säule 5

Livestyle


Der Lifestyle bildet die Grundlage auf der wir aufbauen. Step-by-Step – Durch ausreichend Schlaf, einer gesunden Ernährung und regelmäßigem Training arbeiten wir gemeinsam daran, langfristig einen gesunden Lifestyle zu entwickeln.



Das Ziel ist, nicht nur Fit zu werden oder Muskeln aufzubauen, sondern die Gesundheit im Allgemeinen zu verbessern. Hierbei spielt der Lifestyle eine sehr wichtige Rolle. Es ist für mich wichtig, Deinen persönlichen Lebensstil kennenzulernen, um Deine Lebensart im Ganzen zu verstehen.

Hierbei wird das Augenmerk auf den Teil Ihres Lebens gelegt, der Dich am meisten daran hindert, Fortschritte zu machen oder Gesund zu sein. Im persönlichen Gespräch werde ich Dir ausführlich erklären, wie Dein Lifestyle mit Deiner Gesundheit in Verbindung steht und welche Vorgehensweise Dich am meisten voranbringt.

Und keine Sorge, das Alles geschieht unter realistischen Bedingungen und Step-by-Step, da langjährige Gewohnheiten nicht einfach abgestellt werden können. Der Lifestyle bildet die Rahmenbedingen für Deine Gesundheit und für mein System. Ohne richtigen Ansatz wird sich in allen anderen Bereichen sonst nicht der gewünschte Effekt einstellen. Starten also jetzt, Um Dein Leben gesünder zu gestalten und lass Dich Endlich von mir coachen 😏.


Progression vor Perfektion

„Lösungen, die besser sind und umgesetzt werden, sind produktiver als Lösungen, die perfekt sind und nicht umgesetzt werden“


Warum ein Before and After Programm?


Körperfettreduktion, Muskelaufbau, Steigerung vom Energielevel, Verbesserung von Schlaf, Verbesserung der Fitness, Steigerung des Aktivitätslevels und Leistungsverbesserung.


Fühle dich wohl in deinem Körper und sei bereit für alles, was in deinem Leben passiert.

Gemeinsam entwickeln wir einen Plan, der auf deinen Alltag zugeschnitten ist und sich realistisch umsetzten lässt.


Dann ist das Before and After Programm für das eigene umsetzten, genau das Richtige für Dich.


Bist du bereit für das Coaching deines Lebens?


Der genaue Ablauf


Das Ganze läuft so ab, dass wir uns erst einmal bei einem kostenlosen Erstgespräch kennenlernen. Du berichtest was Du dir vorstellst und ich stelle Dir mein Konzept vor. Ich demonstriere Dir wie ich Übungen anleite und einen Trainingsplan gestalte. Wir einigen uns auf ein Trainingsziel und legen die Rahmenbedingungen fest.


Beim zweiten Termin ( kostenpflichtig) habe ich den Trainingsplan für Dich erstellt, in welchen du ausführlich eingewiesen wirst. Du bekommst die erste YPSI Hautfalten Messung die den Ausgangspunkt markiert, der Sogenannte Eingangscheck. Wir besprechen erste Änderungen in der Ernährung, Schlaf und Supplementierung und ich beantworte alle Fragen die noch offen sind.


Dann trainierst du 3-4 Wochen( je nach Trainingshäufigkeit), selbstständig in deinem Studio. Währenddessen stehe ich jederzeit per E-Mail für Fragen zur Verfügung.


Der dritte Termin läuft wie der zweite ab. Nur das nun bereits Fortschritte zu sehen sind!


Du willst auch schnelle Fortschritte machen und dein Ziel effizient erreichen?


Du bist bereits Mitglied in einem Fitnessstudio oder wohnst weiter weg und willst nach meinem Konzept trainieren? Dann ist das Before and After Programm für das eigene umsetzten, genau das Richtige für Dich.

  • 6 Termine (1 Haupttermin sowie 5 Kontrolltermine von rund 30-45 min)

  • Ein Trainingsprogramm pro Termin (inkl. Übungseinweisung), welches du eHier nochmals die Leistungen in einer Übersicht

  • igenständig in einem Fitnessstudio deiner Wahl durchführst.

  • An jedem Termin werden die neuen Pläne unter Anleitung des Coaches durchtrainiert um sicher zu gehen das die Übungsausführung verständlich ist.

  • YPSI Hautfalten Messung sowie Ernährungs- und Supplementplan welcher anhand der Messergebnisse erstellt wird und Individuelle Trainingspläne zu jedem neuen Termin die nach den Zielen des Kunden zusammengestellt werden.

  • Auf Wunsch Intervall Trainingspläne zum Laufen oder fürs Airbike.

  • Lifestyletipps/ Tipps zu Gewohnheitsänderungen für mehr Energie und besseren Fortschritt.

Was kostet mich nun das ganze?


Ich verkaufe keine Stunden, sondern Ergebnisse!

Ich gestalte ich ein Coaching Paket individuell nach deinen Wünschen, Zielen und Budget, um dich an dein persönliches Ziel zu bringen. Diese Dinge kann ich nur im persönlichen Gespräch mit dir erfahren.


Investiere JETZT in den Ort, in dem du noch dein ganzes Leben verbringst und der maßgeblichen Einfluss auf deine Leistungsfähigkeit hat: in deinen Körper!


Damit wir uns kennen lernen können und ich deine Probleme und Ziele verstehen kann, melde dich einfach für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch direkt HIER .


Du bist Schüler oder Student ? Kein Problem, für Dich habe ich Sonderkonditionen. Einfach melden.


"Absolut You - für die beste Version von DIR"

0 Ansichten

Powered by Absolut-You by Florian Kamm

  • Weißes Facbook-Symbol
  • Weißes Instagram-Symbol
vierfarbig_web.png
  • Weißes Facbook-Symbol
  • Weißes Instagram-Symbol