Online Coaching 

Der Personal Trainer für zu Hause!

Gesundheit bedeutet für Mich, jederzeit in der bestmöglichen körperlichen und geistigen Verfassung zu sein, damit man stets das tun kann, wozu man Lust hat. 

 

Mit meiner einzigartigen Online-Betreuung bringe ich funktionelles Training und eine vollwertige, naturnahe Ernährung in dein Leben - direkt und persönlich zu Dir nach Hause. 

Werde fit und bleib fit, überall und jederzeit!

Das kann ich Dir leisten!

  • individuelle 1 zu 1 Betreuung, für zu Hause via (Zoom)

  • individuelle Trainingspläne für zu Hause ohne Equipment

  • individuelle Trainingspläne für zu Hause mit Equipment

  • Ernährungspläne und Beratung für Gesundheit und Gewichtsabnahme

  • Trainiere wann du willst zu 

    Hause

  • Trainiere Zeitersparend und effektiv zu Hause mit professioneller Betreuung

Effizient zu Hause trainieren mit persönlicher Betreuung!

Der Ablauf 

Das Ganze läuft so ab, dass wir uns erst einmal bei einem kostenlosen Erstgespräch via Zoom kennenlernen.

 

Du berichtest was du dir vorstellst und ich stelle dir mein Online Coaching Konzept vor. Ich demonstriere dir wie ich Übungen anleite und einen Trainingsplan gestalte. Wir einigen uns auf ein Trainingsziel.

Beim zweiten Termin via Zoom habe ich den Trainingsplan für dich erstellt, in welchem du ausführlich eingewiesen wirst. Wir besprechen erste Änderungen in der Ernährung und Schlaf und ich beantworte dir alle Fragen die noch offen sind.

 

Dann trainierst du den Plan wahlweisse alleine für 1-2 Wochen oder wir vereinbaren weitere Termine via Zoom und trainieren einfach zusammen.

währenddessen stehe ich dir jederzeit für Fragen zur Verfügung.

 

Für Menschen, die mitten im Leben stehen!

Was kostet nun das ganze?

Ich verkaufe keine Stunden, sondern Ergebnisse!

Ich gestalte ein Online Coaching Paket individuell nach deinen Wünschen, Zielen und Budget, um dich an dein persönliches Ziel zu bringen. Diese Dinge kann ich nur im persönlichen Gespräch mit dir erfahren.

 

Investiere JETZT in den Ort, in dem du noch dein ganzes Leben verbringst und der maßgeblichen Einfluss auf deine Leistungsfähigkeit hat:

 

in deinen Körper!

 

Damit wir uns kennen lernen können und ich deine Probleme und Ziele verstehen kann, melde dich einfach für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch direkt HIER .

Preise richten sich nach gewünschter Betreuung pro Woche. 

ab 95.- / Std.

Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht.

Übersicht

  • Ernährungs- und individuelle Trainingspläne

  • Auf Wunsch Intervall Trainingspläne zum Laufen

  • Lifestyletipps / Tipps zu Gewohnheitsänderungen für mehr Energie und besseren Fortschritt.

  • Wahlweisse trainieren  wir zusammen, unterhalten uns über die Ernährung und nehmen uns die Zeit für ein individuelles Coaching via Zoom.

 

  • Video Training mit dem Partner / Freund / Familie zusammen  möglich, unter Anleitung von Coach Florian Kamm

  • Preise richten sich nach gewünschter Betreuung pro Woche

  • Trainingszeiten können variabel festgelegt werden

  • Individueller Trainingsplan inkl Demonstation

  • Tipps für ein starkes Immunsystem

  • Keine Vertragsbindung

  •  Kostenloser E-Mail-Support

Mit Online Coaching erhältst du eine persönliche Betreuung für zu Hause, die es dir nicht nur ermöglicht, Fett abzubauen, sondern gleichzeitig auch Muskeln aufzubauen.

Powered by Absolut-You by Florian Kamm

  • Weißes Facbook-Symbol
  • Weißes Instagram-Symbol
vierfarbig_web.png
  • Weißes Facbook-Symbol
  • Weißes Instagram-Symbol