ernährungsberatung zug

Dein Coach macht den Unterschied

Durch meine professionelle und persönliche Betreuung schaffen wir eine gesunde Ernährung,

 

und kreieren deinen eigenen Lifestyle der für dich alltagstauglich ist und ohne grossen Aufwand für deinen Persönlichen Erfolg sorgt.

Dein Ziel

Du möchtest Körpergewicht verlieren?

Leistungsfähig durch deinen Alltag kommen?

Weniger Heißhunger haben?

Morgens fitter sein?

Ernährungsberatung

Im umfassenden Ernährungscoaching erfährst Du was eine gesunde Ernährung ausmacht

 

und worauf Du achten solltest. gemeinsam entwickeln wir einen Ernährungsplan, der auf deinen Alltag

 

zugeschnitten ist und sich realistisch umsetzten lässt

Wo Hunger herrscht, kann Friede keinen Bestand haben.

Die Leistungen in Übersicht

Die Ernährung ist besonders wichtig für eine körperliche Veränderung.

 

Durch sie wird entschieden, welche Inhaltsstoffe unser Körper für die Verarbeitung zur Verfügung hat.

Jeder entscheidet selber, was und wie viel er isst. Übergewicht, wie auch Untergewicht können mit der richtigen Ernährung stark beeinflusst werden.

 

Durch das persönliche Gespräch werden wir schnell herausfinden, wo die Probleme liegen und durch das umfassende Ernährungscoaching wirst du deinem Ziel schnell näher kommen.

 

Du wirst erfahren, worauf Du bei Lebensmittel achten musst, alternativ Können wir auch Zusammen Einkaufen und verschiedene Gerichte zusammen Zubereiten.

 

Des weiteren erfährst du wie Dein Körper auf gewisse Lebensmittel reagiert oder ob der Körper Mangelerscheinungen aufweist.

 

Nicht nur deinem Ziel, sondern auch Der eigenen Gesundheit tunst Du damit etwas Gutes. Langfristig falsche Ernährung erhöht das Krankheitsrisiko enorm.

 

Ziel ist es, die momentane Gesundheit zu verbessern, zukunftsorientiert Prävention durch richtige Ernährung zu betreiben und Deinen Energielevel zu steigern.

Zusammengefassst

  • Lifestyletipps/ Tipps zu Gewohnheitsänderungen für mehr Energie und besseren Fortschritt

  • Einzeltermin oder mit dem Partner / Freund zusammen

  • Preise richten sich nach gewünschter Beratungsdauer

  • Trainingszeiten können variabel festgelegt werden

  • Ernährungs- und Supplementplan welcher anhand der Messergebnisse erstellt wird

  • Keine Vertragsbindung

  • Auf Wunsch gemeinsames Einkaufen und Kochen inkl. Rezepten ( Preis auf Anfrage ) 

Eine Investition in DICH

Ist eine Investition in MICH

Was kostet Die Ernährungsberatung

Ich verkaufe keine Stunden, sondern Ergebnisse!

Ich gestalte ich ein Coaching Paket individuell nach Deinen Wünschen, Zielen und Budget, um dich an dein persönliches Ziel zu bringen.

 

Diese Dinge kann ich nur im persönlichen Gespräch mit dir erfahren.

Investiere JETZT in den Ort, in dem du noch dein ganzes Leben verbringst und der maßgeblichen Einfluss auf deine Leistungsfähigkeit hat: In deinen Körper!

Damit wir uns kennen lernen können und ich Deine Probleme und Ziele verstehen kann, melde Dich einfach für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch direkt Hier.

Ernährungsberatung pro Stunden bis 190.- CHF

Powered by Absolut-You by Florian Kamm

  • Weißes Facbook-Symbol
  • Weißes Instagram-Symbol
vierfarbig_web.png
  • Weißes Facbook-Symbol
  • Weißes Instagram-Symbol