Before and After Programm

Was ist ein Before and After Programm

Ein Before and After Programm, ist maximaler Fettabbau und Muskelaufbau bei gleichzeitiger Maximierung der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit.

 

Kein Fortschritt ohne Anpassung!

 

Das ist meine Devise, denn wer konstanten Fortschritt erzielen möchte, muss seine Plateaus immer wieder überkommen und überwinden. Denn in der Komfortzone wächst leider nichts.

 

Mein Coaching ist eine Investition in dich und deine Gesundheit. 

 

Ich helfe dir, deine Ziele so schnell und nachhaltig wie nur möglich zu erreichen: Fettabbau, mehr Muskeln/Kraft, mehr Definition, mehr Selbstbewusstsein, mehr Energie und das wichtigste: eine bessere Gesundheit.

Dein Ziel

Ziel ist es dein eigenes Vorher / Nachher Foto zu schießen!!!

Ist das für mich geeignet?

Du bist bereits Mitglied in einem Fitnessstudio, dass Training dort macht Spaß, doch die Ergebnisse sind nicht die, die du dir vorgestellt hast? Dann hilft dir mein Konzept! Ein strukturierter Plan sorgt nicht nur für konstanten Trainingsreiz, sondern passt für dich genau. Dein Job und deine Lebensumständen, das von dir gewählten Ziel und Trainingshäufigkeit. Dann ist das Before and After Programm für das eigene umsetzten, genau das Richtige für Dich.

Kein Fortschritt ohne Anpassung!

Warum ein Before and After Programm

Körperfettreduktion, Muskelaufbau, Steigerung vom Energielevel, Verbesserung von Schlaf, Verbesserung der Fitness, Steigerung des Aktivitätslevels und Leistungsverbesserung.

 

Fühle dich wohl in deinem Körper und sei bereit für alles, was in deinem Leben passiert.

Gemeinsam entwickeln wir einen Plan, der auf deinen Alltag zugeschnitten ist und sich realistisch umsetzten lässt.

 

Dann ist das Before and After Programm für das eigene umsetzten, genau das Richtige für Dich.

 

Bist du bereit für das Coaching deines Lebens?

Der Ablauf

Das Ganze läuft so ab, dass wir uns erst einmal bei einem kostenlosen Erstgespräch kennenlernen.

 

Du berichtest was Du dir vorstellst und ich stelle Dir mein Konzept vor. Ich demonstriere Dir wie ich Übungen anleite und einen Trainingsplan gestalte. Wir einigen uns auf ein Trainingsziel und legen die Rahmenbedingungen fest.

Beim zweiten Termin ( kostenpflichtig) habe ich den Trainingsplan für Dich erstellt, in welchen du ausführlich eingewiesen wirst. Du bekommst die erste YPSI Hautfalten Messung die den Ausgangspunkt markiert, der Sogenannte Eingangscheck. Wir besprechen erste Änderungen in der Ernährung, Schlaf und Supplementierung und ich beantworte alle Fragen die noch offen sind.

Dann trainierst du 3-4 Wochen( je nach Trainingshäufigkeit), selbstständig in deinem Studio. Währenddessen stehe ich jederzeit per E-Mail für Fragen zur Verfügung.

Der dritte Termin läuft wie der zweite ab. Nur das nun bereits Fortschritte zu sehen sind!

Eine Investition in DICH

Ist eine Investition in MICH

Hier nochmals die Leistungen in einer Übersicht

6 Termine (1 Haupttermin sowie 5 Kontrolltermine von rund 30-45 min)

Ein Trainingsprogramm pro Termin (inkl. Übungseinweisung), welches du eHier nochmals die Leistungen in einer Übersicht

Eigenständig in einem Fitnessstudio deiner Wahl durchführst.

An jedem Termin werden die neuen Pläne unter Anleitung des Coaches durchtrainiert um sicher zu gehen das die Übungsausführung verständlich ist.

YPSI Hautfalten Messung sowie Ernährungs- und Supplementplan welcher anhand der Messergebnisse erstellt wird und Individuelle Trainingspläne zu jedem neuen Termin die nach den Zielen des Kunden zusammengestellt werden.

Auf Wunsch Intervall Trainingspläne zum Laufen oder fürs Airbike.

Lifestyletipps/ Tipps zu Gewohnheitsänderungen für mehr Energie und besseren Fortschritt.

Was Kostet ein 

Before and After Programm

Ich verkaufe keine Stunden, sondern Ergebnisse!

Ich gestalte ich ein Coaching Paket individuell nach deinen Wünschen, Zielen und Budget, um dich an dein persönliches Ziel zu bringen.

 

Diese Dinge kann ich nur im persönlichen Gespräch mit dir erfahren.

 

Investiere JETZT in den Ort, in dem du noch dein ganzes Leben verbringst und der maßgeblichen Einfluss auf deine Leistungsfähigkeit hat: in deinen Körper

 

Damit wir uns kennen lernen können und ich deine Probleme und Ziele verstehen kann, melde dich einfach für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch direkt HIER .

Preis ab 450.- für 6 Monate (Schüler) 

Preis ab 840.- für 6 Monate (Erwachsene) 

Powered by Absolut-You by Florian Kamm

  • Weißes Facbook-Symbol
  • Weißes Instagram-Symbol
vierfarbig_web.png
  • Weißes Facbook-Symbol
  • Weißes Instagram-Symbol